3. September 2020

Rezension: A.D. Wilk Boxset

Ich bin mehr als dankbar, dass ich vor einiger Zeit auf A.D. Wilk aufmerksam geworden bin. Denn mittlerweile kann ich mir ihre Bücher aus meinem Regal nicht mehr wegdenken und ich freue mich auf jede Neuerscheinung.

Der Debütroman „Wenn du wieder gehst“ ist nach wie vor mein Highlight. Er erzählt die ebenso romantische wie berührende Geschichte von Lu und Nik, zwei ehemals besten Freunden, die sich nach einigen Jahren wiedertreffen und sich ihrer gemeinsamen Vergangenheit stellen müssen. Dabei kommen ihnen ihre Gefühle mächtig in die Quere.

In „Nur für diesen Moment“ strandet die Protagonistin Rie durch einen Flugzeugdefekt mit zwei fremden Männern auf einer einsamen Insel. Während sie dort ihren Alltag zu meistern versuchen, stellt sich heraus, dass es eine folgenschwere Verbindung zwischen den dreien gibt.

Bei „Laufe Lebe Liebe – Zurück ins Leben“ geht es um die ehemalige Läuferin Ella. Zusammen mit ihr lernt man, wie wichtig es ist, nach einem Fall wieder aufzustehen und dass Neuanfänge sehr heilsam sein können.

Was alle drei Romane gemein haben, ist die Wohlfühlatmosphäre, die die Autorin zu schaffen vermag. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen, möchte sich nicht von den Charakteren und ihrer Geschichte trennen. Außerdem steckt in jeder der Geschichten eine große Portion Liebe und Herz.

Auch die von der Autorin selbst gestalteten Buchcover treffen absolut meinen Geschmack. Sie sind schlicht, aber stets zur Geschichte passend und mit großem Wiedererkennungswert.

Noch zu erwähnen ist, dass A.D. Wilk einen sehr persönlichen Kontakt zu ihren Lesern pflegt. Ob über ihre Homepage, Instagram, den Newsletter oder ihren Podcast. Wer möchte, bekommt vielfältig Einblicke in den Alltag der Autorin weit über die Romane hinaus.

Eine tolle Idee, alle drei Geschichten jetzt noch mal als Bundle anzubieten!

Hier findet ihr meine ausführlichen Rezensionen zu den drei Büchern:

"Wenn du wieder gehst"

"Nur für diesen Moment"

"Laufe, lebe, liebe - Zurück ins Leben"

1 Kommentar:

  1. Das pflanzliche Penisvergrößerungsprodukt ist eine 100% ige Garantie für Vergrößerung und bessere EREKTION. Der Grund, warum die meisten Menschen Schwierigkeiten haben, den Penis zu vergrößern, ist, dass sie an medizinische Berichte, Medikamente und medizinische Behandlungen glauben, die für die Penisvergrößerung nicht hilfreich sind. Natürliche Wurzeln / Kräuter sind die besten Mittel, die Ihren Penis leicht dauerhaft vergrößern können. Wenden Sie sich per E-Mail an Dr. Afrid: drafridherbalhome@gmail.com, um Informationen zu natürlichen Wurzel- und Kräuterheilmitteln zu erhalten, die Ihnen helfen, sich zu vergrößern und gesund aufzurichten. Sie können andere Arten von Krankheiten heilen, wie HEPATITIS B, DIABETIK, KREBS, HPV, NIEDRIGE SPERMKAMM HIV / STDS, FIBROSIS, GEWICHTSVERLUST, BRUSTVERGRÖSSERUNG, HIP- UND BUMS-ERWEITERUNG usw.

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥