31. August 2018

Lesewoche #67

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Schön, dass ihr hier seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Meinem Nacken geht es wieder besser, darum konnte ich wieder mehr lesen! :-)

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen
Neben meiner Hauptlektüre höre ich gerade ein Hörbuch und bin Testleserin für das Manuskript einer Freundin.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich empfehle euch gerne noch einmal meine Blogparade. Einige tolle Beiträge habe ich schon gelesen, und ich würde mich über weitere freuen!
->HIER<- findet ihr alle Informationen.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich habe sooo viele tolle Bücher auf meinem SuB. Wenn ich mit dem Testlesen fertig bin, wird mir die Entscheidung wieder sehr schwer fallen!
 
5. Hast du eine Bücherkasse oder eine extra Spardose, in der du Geld für Bücher sammelst?
Ja, seit kurzer Zeit schon. Überhaupt sammele ich gerne Kleingeld für unterschiedlichste Zwecke, und jetzt eben auch für Bücher. Das ist meine "Spardose" =>

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #68" am 07.09.2018

Welche Reihe in deinem Regal hat die meisten Bände?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Johnni,

    schön, dass es dir wieder besser geht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com/2018/08/lesewoche-67.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! :-)
      "Das Flüstern des Waldes" wollte ich mir vielleicht demnächst bei Spotify als Hörbuch anhören.
      Liebe Grüße, Johnni ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Johnni,

    ich bin vor kurzem über deinen Blog gestolpert, ich folge dir auch schon und deine Aktion hier, die will ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken.
    Hier ist auch schon mein Beitrag. Es freut mich ebenso das es dir wieder besser geht. :)

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanni! :-)
      Toll, dass du dabei bist! Das freut mich wirklich sehr!
      Liebe Grüße und bis demnächst, Johnni! ♥

      Löschen
  3. Hallo Johnni,

    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder mit dabei! Und hier sind meine Antworten zu deinen Fragen...
    https://twinskm-buecherwelt.blogspot.com/2018/09/lesewoche-10.html

    lg und noch ein schönes WE

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati! :-)
      Wie schön, dass du wieder dabei bist!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥