20. Mai 2024

Buchvorstellung "Love Codes"

Seit vielen Jahren verfolge ich mit Begeisterung den Podcast „Happy, Holy and Confident“ von Laura Malina Seiler, der mich schon häufig inspiriert und durch den ich schon viel Interessantes gelernt habe. Auch einige Bücher der Autorin habe ich bereits gelesen.

„Love Codes“ ist ein Buch mit 21 kürzeren Kapiteln zu ganz unterschiedlichen Themen wie z.B. „Visualisierung“, „Heilung“, „Glauben“ oder „Intension“. Eingerahmt von einem kurzen Good Morning Prayer und Good Night Prayer legt die Autorin ihre Gedanken und Gefühle zum jeweiligen Thema dar, motiviert und zeigt Wege auf, diese mit ins eigene Leben zu nehmen und umzusetzen.

Ich habe das Buch nicht wie einen Roman durchgelesen, sondern jeweils immer nur ein oder zwei Kapitel als Inspiration für den Tag oder die Woche.

Wenn man sich schon mehr mit Themen dieser Art beschäftigt hat, ist vielleicht nicht alles bahnbrechend neu, aber gute und wichtige Dinge kann und sollte man ja auch öfter hören.

Das Buch hat mich wieder sehr inspiriert und wird meinen Alltag hoffentlich auch nachhaltig weiter bereichern. Ich habe es sicherlich nicht das letzte Mal zur Hand genommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥