13. August 2020

Mein neues Buch "Where The Heart Is" ist da!

Heute erscheint mein neues Buch „Where The Heart Is - Nelly&Fynn“ bei Impress im Carlsen Verlag! ♥

Ich bin so unfassbar aufgeregt, euch die Geschichte von Nelly und Fynn und das kleine Dörfchen Roseville präsentieren zu können!

Es handelt sich um eine sommerlich-leichte Liebesgeschichte, also perfekt für die heißen Temperaturen gerade!

Hier habe ich den Klappentext und den offiziellen Buchtrailer für euch:

**Stadt, Land, Liebe**  

Endlich hat Nelly ihr Ziel erreicht: als Journalismus-Praktikantin in einer angesagten Großstadt zum ersten Mal Redaktionsluft schnuppern! Ihr Glück ist jedoch nicht von langer Dauer, denn statt in ein Leben voll Glitzer und Glamour wird sie ausgerechnet ins provinzielle Roseville geschickt, um dort einen Artikel übers Landleben zu schreiben. In dem kleinen Dörfchen, das mehr Kühe als Einwohner zählt, duftet es nur leider so gar nicht nach Erfolg. Während ihres Zwangsaufenthalts lernt Nelly aber nicht nur, wie man Traktor fährt und Käse macht, sondern auch den charismatischen Farmjungen Fynn immer besser kennen. Schon bald stellt sie fest, dass er zum einen gut darin ist, ihre Nerven zu strapazieren, zum anderen aber auch ihre Gefühle ganz schön durcheinanderbringt.

                                 

Wenn euer Interesse geweckt ist, solltet ihr schnell zuschlagen!

Denn bis zum 19.08.2020 gibt es das eBook überall zum Einführungspreis von nur 1,99€!

Z.B. hier: Amazon, Thalia, eBook.de, direkt beim Verlag oder beim Buchhändler eures Vertrauens! :-)

Na, was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥