11. September 2019

Schreibwettbewerb #newpipertalent2019

Einige von euch haben vielleicht schon vom Schreibwettbewerb #newpipertalent2019 des Piper-Verlags gehört.
Ich nehme dieses Jahr mit meinem Manuskript „Landluft – Nelly & Fynn“ daran teil.
Das heißt, dass ihr momentan die gesamte Geschichte kostenlos bei Sweek lesen könnt.
Seit gestern läuft zudem die Abstimmung, bei der ihr natürlich auch sehr gerne für mich abstimmen dürft. Dazu müsst ihr der Geschichte folgen und ihr einen Daumen nach oben geben.
Sowohl zum Lesen, als auch zum Voten benötigt ihr nicht extra ein Sweek-Konto. Mit eurem Facebook-Konto könnt ihr euch ebenfalls anmelden.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und in „Landluft – Nelly & Fynn“ hineinlest! 
Natürlich freue ich mich auch über ein Feedback!

->HIER<- kommt ihr zur Geschichte und darum geht es:

Die 18-jährige Nelly hat gerade ihre letzte Abschlussprüfung hinter sich. Bevor sie sich im Herbst ihren Traum erfüllen und ein Journalismusstudium beginnen will, hat sie einen Praktikumsplatz bei ihrem Lieblingsmagazin „Shiny“ ergattert.
Doch anstatt in der Großstadt den Duft des Erfolges zu schnuppern, wird sie von ihrer Chefin für einen Artikel nach Roseville, einem winzigen Dorf auf dem Land, geschickt.
Als wäre es nicht schon schlimm genug, den Sommer irgendwo im Nirgendwo zu verbringen, muss Nelly auch noch den nervigen Sohn des Milchbauern ertragen, auf dessen Hof sie untergebracht ist.
Und bald stellt sich heraus, dass Fynn nicht nur ihre Nerven strapaziert, sondern auch ihre Gefühle in ein mächtiges Chaos stürzt.
Am Ende muss Nelly sich schließlich entscheiden, ob sie tatsächlich den Artikel schreiben will, den ihre Chefin von ihr erwartet, auch wenn sie riskiert, Fynn und ihre neuen Freunde damit zu verletzen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥