28. Februar 2019

"Tiefseeherz" - Buchtrailer

Es ist soweit! Heute erscheint endlich  mein Debütroman "Tiefseeherz"!
Ich bin so unsagbar aufgeregt, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Heute möchte ich euch den Buchtrailer zeigen, den ich zu der Geschichte von Lizzie und Jack erstellt habe.
Und hier könnt ihr das Buch kaufen...
Amazon
Thalia
Hugendubel
Meyersche
... und überall, wo es sonst eBooks gibt!
Seid ihr Blogger? Dann schaut auch mal bei Netgalley  

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr das Buch lest, vielleicht sogar rezensiert!
 
Für mehr Informationen besucht mich gerne bei Facebook oder bei Instagram.

Bei Fragen oder Feedback kontaktiert mich gerne! Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥