20. Februar 2019

Mein Debütroman "Tiefseeherz" ist vorbestellbar!

Romantasy-Fans aufgepasst!

Ich kann es selber noch kam glauben! Am 28.02. wird mein Debütroman „Tiefseeherz“ als eBook bei Loomlight im Thienemann-Esslinger Verlag erscheinen!

Es handelt sich dabei um eine maritime, abenteuerliche, geheimnisvolle und humorvolle Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten Lizzie und Jack. 


Und das ist der Klappentext:

Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen, lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer wieder Menschen spurlos – und Lizzie wird das Gefühl nicht los, dass Jack etwas damit zu tun hat. Kann sie ihm überhaupt vertrauen? Als ihre beste Freundin Sophie verschwindet, stellt Lizzie Jack zur Rede. Das Geheimnis, das er ihr offenbart, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ist ihre Liebe  zum Scheitern verurteilt? 

Das eBook ist vorbestellbar bei...
Amazon
Thalia
Hugendubel
Meyersche
... und überall, wo es sonst eBooks gibt!
Wenn ihr Blogger seid, schaut doch auch mal bei Netgalley vorbei!

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr das Buch lest, vielleicht sogar rezensiert!
Für mehr Informationen besucht mich gerne bei Instagram.

Bei Fragen oder Feedback kontaktiert mich gerne! Ich bin gespannt!

5 Kommentare:

  1. huhu Johnni,

    habs gerade über Thalia (dank neuem Tolino Shine) vorbestellt und bin sehr gespannt! Der Klappentext und das Cover sind schonmal vielversprechend!

    Ich gratuliere schonmal ganz herzlich zu Deiner ersten Veröffentlichung und wünsche Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lari! :-)
      Oh wow, das bedeutet mir wirklich viel! Ich hoffe, dass dir die Geschichte gefällt und wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen
    2. huhu liebe Johnni,

      danke Dir! ich rechne damit mein aktuelles Buch heute Nacht zu beenden (noch 80 Seiten) wenn es nicht mit einem mega fiesen Cliffhanger endet würde ich Deins dazwischenschieben - es kam ja heute auf meinem Tolino an :-) Bin schon sehr gespannt. Ist das ein abgeschlossener Einzelband oder hast Du eine Reihe geplant?

      gespannte Grüße Lari

      Löschen
  2. Huhu Johnni,

    Glückwunsch! 😊 Ich bin auf dein Debüt gespannt! Der Klappentext klingt schon mal interessant!

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica! :-)
      Danke dir! Das freut mich total zu hören!!!
      Dann hoffe ich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥