7. Januar 2019

Montagsfrage vom 07.01.2019

… ist eine Aktion von „Lauter und Leiser“, bei der jeden Montag eine Frage zum Thema „Bücher“ gestellt wird, die im Laufe der Woche beantwortet werden kann.
 
Was sind deine Lesevorsätze für 2019?

Auf jeden Fall möchte ich mir mehr Zeit zum Lesen nehmen. Zwar lese ich regelmäßig und viel, aber meistens abends vor dem Schlafen oder sonst, wenn es halt zwischendurch gerade passt. 2019 möchte ich mir zusätzlich mehr bewusste Lesezeiten nehmen. Warum nicht mal einen freien Nachmittag nur fürs Lesen reservieren?
Außerdem möchte ich nur Bücher lesen, auf die ich wirklich gerade Lust habe. Manchmal ist ein Buch gerade besonders angesagt und man meint, man müsste es lesen. Ich habe so viele tolle Bücher im Regal, die vielleicht gerade nicht top aktuell sind, die ich aber 2019 unbedingt mal lesen möchte!

Wie sieht es bei euch aus?

 

1 Kommentar:

  1. Hey Johnni,

    mehr Zeit zum Lesen nehmen. Das möchte ich definitiv auch. Ich glaube, dazu bräuchte ich einfach nur eine feste Offlinezeit einführen. Mal sehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2019.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥