31. Dezember 2018

Lesewoche: Ankündigkung

Hallo ihr Lieben! ♥
Erst einmal möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und alles Gute für 2019!
Dann möchte ich verkünden, dass meine Mitmachaktion "Lesewoche" in der Form erst einmal nicht mehr stattfinden wird. Ich habe einfach das Gefühl, dass es nun mal Zeit für etwas Neues!
Vielleicht wird es eine "Lesewoche 2.0" geben oder ich überlege mir eine tolle, ganz neue Aktion! Ich danke allen, die bis heute an der Aktion teilgenommen haben, es hat mir immer viel Spaß gemacht! Schaut auf jeden Fall öfter mal hier vorbei, damit ihr auf dem Laufenden bleibt!

1 Kommentar:

  1. Helfen ist der einzige Weg, der Welt deine ewige Liebe anzubieten, um Gott nahe zu sein, und das ist sehr wichtig. Jede Person, die finanzielle Hilfe benötigt, hat einen logischen Grund. Hierfür bieten wir allen rückzahlungsfähigen Personen Kredite, Schnellkredite und garantierte Kredite an. Der Zinssatz beträgt 3% mit sehr einfachen Bedingungen, die Ihnen helfen, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Unsere Überweisungen werden von der Bank für Transaktionssicherheit versichert. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren, und Sie werden rundum zufrieden sein.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥