16. November 2018

Lesewoche #78

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Schön, dass ihr hier seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Zeit hatte ich genug, manchmal hatte ich jedoch eher Lust auf ein Hörbuch!

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen?
Zurzeit lese ich "Awaking - Das Erwachen der Gabe" von Lea Weiss. Ich bin noch nicht ganz so weit, aber bisher gefällt es mir gut!

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich freue mich, wenn ihr einfach ein wenig stöbert! :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Tatsächlich habe ich noch keine Pläne. Nach "Awaking" schaue ich einfach mal, worauf ich gerade Lust habe. :-)
 
5. Hast du schon einmal ein Buch gekauft, dessen Klappentext komplett vom Inhalt abgewichen ist?
Ich kann mich nicht genau daran erinnern. Wenn, dann scheint der Inhalt so gut gewesen zu sein, dass es mich hinterher nicht mehr so gestört hat :D

Kleine Abweichungen gibt es natürlich häufiger. "Royal Wedding" von April Dawson z.B. habe ich mir nach dem Klappentext deutlich romantischer/ märchenhafter und nicht bloß so körperlich vorgestellt...
 
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #79" am 16.11.2018
Kaufst du ein Buch als Print, wenn es dir als eBook gut gefallen hat?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Johnni,

    hier ist mein Beitrag:

    https://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com/2018/11/lesewoche-78.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥