2. November 2018

Lesewoche #76

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Schön, dass ihr hier seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Zeit war nicht sooo viel, aber Lust natürlich schon! :-)

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen?
Nach wie vor lese ich "Zurück auf Gestern" von Katrin Lankers, da ich nebenher die Woche viel mein Hörbuch gehört und in einem Yoga-Sachbuch gelesen habe.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Schaut doch gerne mal in das neue Autoreninterview mit A.D.Wilk hinein. ->HIER<- kommt ihr direkt zum Beitrag!

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich habe momentan auf so viele verschiedene Bücher Lust, dass ich mich wohl einfach spontan entscheiden werde!
 
5. Liest du an Feiertagen wie heute mehr als sonst oder verbringst du eher Zeit mit der Familie o.ä.?
Da ich viel abends im Bett lese, und das wochentags sowie an Feiertagen gleichermaßen möglich ist, lese ich eigentlich nicht viel mehr. Natürlich hat man aber insgesamt mehr Zeit zur Verfügung, um sich die Dinge besser einzuteilen, sodass fürs Lesen etwas mehr herumspringt! ;-)

 
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #77" am 09.11.2018
In Buchhandlungen und im Internet stößt man bereits viel auf Weihnachtsbücher. Ab wann fühlst du dich danach, weihnachtliche Geschichten zu lesen?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Johnni,

    hier ist mein Beitrag:

    https://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com/2018/11/lesewoche-76.html

    Ein schönes Wochenende
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! :-)
      "Prinzessin underover" möchte ich auch unbedingt lesen.
      Liebe Grüße, Johnni ♥

      Löschen
  2. Hi.
    Ich nehme wieder an die Lesewoche teil und hier ist mein Beitrag.
    https://angelique1991.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelique! :-)
      Danke für deinen Beitrag!
      Liebe Grüß, Johnni! ♥

      Löschen
  3. Unsere Darlehensangebote.
    Sie müssen ein wichtiges Projekt finanzieren, oder suchen Sie eine Finanzierung, um Ihr Haus zu bauen oder zu kaufen? Wir bieten Ihnen Immobilienkredite, Autokredite und persönliche Darlehen an, um Ihnen zu helfen, Ihre Träume zu verwirklichen.
    E-mail: sd.helen05@gmail.com
    Schnell und effizient ohne Protokoll.

    Darlehen ohne Protokoll.

    AntwortenLöschen
  4. Helfen ist der einzige Weg, der Welt deine ewige Liebe anzubieten, um Gott nahe zu sein, und das ist sehr wichtig. Jede Person, die finanzielle Hilfe benötigt, hat einen logischen Grund. Hierfür bieten wir allen rückzahlungsfähigen Personen Kredite, Schnellkredite und garantierte Kredite an. Der Zinssatz beträgt 3% mit sehr einfachen Bedingungen, die Ihnen helfen, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Unsere Überweisungen werden von der Bank für Transaktionssicherheit versichert. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren, und Sie werden rundum zufrieden sein.

    E-Mail: georges.matvinc@gmail.com
    WhastApp: +33 756924191

    AntwortenLöschen
  5. Befinden Sie sich in einer Finanzkrise und suchen Sie Geld, um ein eigenes Unternehmen zu gründen oder Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir gewähren Ihnen alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 2%. Bewerben Sie sich jetzt unter: ( paylaterloan@zoho.com ).

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥