26. Oktober 2018

Lesewoche #75

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Schön, dass ihr hier seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Beides, was wirklich sehr schön ist! :-)

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen?
Zurzeit lese ich "Zurück auf Gestern" von Katrin Lankers. Ich bin etwa auf der Hälfte und es gefällt mir bisher wirklich ausgesprochen gut! :-)

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich freue mich, wenn ihr einfach ein bisschen stöbert! :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
"Zurück auf Gestern" wird, so gut wie es mir gefällt, sicher bald beendet sein. Danach muss ich mal schauen. Es gibt sooo viele tolle Bücher, die darauf warten, gelesen zu werden! :D
 
5. Wie viel Zeit investierst du täglich/wöchentlich/monatlich in deinen Blog und womit bist du am meisten beschäftigt?
Das kann man wirklich nur schwer sagen. Wenn es hin und wieder grundlegende Dinge umzugestalten gibt oder so, dann fummele ich auch schon mal etwas länger. Aber ansonsten schreibe ich meistens samstags oder sonntags meine Rezensionen und es hält sich vom Zeitaufwand in Grenzen... :-)

 
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #76" am 01.11.2018
Liest du an Feiertagen wie heute mehr als sonst oder verbringst du eher Zeit mit der Familie o.ä.?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Johnni,

    hier ist mein Beitrag:

    https://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com/2018/10/lesewoche-75.html

    Ein schönes Wochenende
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥