5. Oktober 2018

Lesewoche #72

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Schön, dass ihr hier seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Diese Woche war bei mir terminlich wieder Vollchaos... Liegt es an mir oder ist momentan einfach unglaublich viel? Hoffentlich habe ich nächste Woche etwas mehr Zeit! :-)

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen?
Gerade bin ich in den letzten Zügen von "Wenn du wieder gehst" von A.D.Wilk. Das Buch ist übrigens gestern erschienen und am Wochenende könnt ihr in meiner Rezension lesen, wie es mir gefallen hat! :-)

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Leider habe ich in der vergangenen Woche nicht geschafft, eine Rezension zu veröffentlichen.
Erinnert ihr euch noch an meine Blogparade? Sie hat am 30.09. geendet und ganz bald erscheint mein Abschlusspost. Es haben viele tolle Blogger mitgemacht und ihr dürft gespannt sein! :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Ich werde ein neues Buch anfangen. Welches? Das weiß ich noch nicht. Obwohl ich momentan unglaublich viel Lust auf ein "Harry Potter"-Re-Read habe :D
 
5. Ist deine aktuelle Lektüre oder ein anderes Buch schon einmal in deinen Träumen vorgekommen?
Konkret tatsächlich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass meine wilden und verrückten Träume häufig durch meine Lektüren beeinflusst sind :D Zumal ich abends im Bett lese.


"Gehypte" Bücher - Musst du sie unbedingt lesen oder wirst du davon eher abgeschreckt?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!
 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Hier ist mein Beitrag
    https://angelique1991.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelique! :-)
      Danke für deinen Beitrag!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen
  2. Hallo^^

    Ich bin auch wieder mit dabei: https://blog.kiranear.moe/2018/10/lesewoche-7.html

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira! :-)
      Ich freue mich, dass du mitgemacht hast!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥