10. August 2018

Lesewoche #64

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Gab es bei euch schon den erlösenden Regen? Bei uns hat es sich heute Nacht erheblich abgekühlt. Ich liebe den Sommer, aber wenn die ganz große Hitze für die nächsten Tage erst einmal vorbei ist, bin ich auch nicht böse...

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Beides! Tatsächlich bin ich bei meinem Buch trotzdem nicht viel weiter gekommen, weil ich nebenbei noch ein Sachbuch gelesen und ein Hörbuch gehört habe.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen
Mit "Percy Jackson" bin ich nicht viel weitergekommen. Bei der Hitze musste das Fenster abends einfach auf, und wegen der Mücken habe ich mich dann meistens für das Hörbuch zu "Silber" von Kerstin Gier entschieden!

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Stöbert gerne einfach ein bisschen! :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Es geht weiter mit "Silber" und "Percy Jackson". Außerdem lese ich gerade ein Geschichtsbuch, weil ich das Gefühl habe, unglaublich wenig geschichtliches Wissen zu haben. Das muss ich jetzt einfach mal ändern! :D
 
5. Was war bisher dein buchiges Sommerhighlight?
Da kann ich mich gar nicht für eines entscheiden. Ein richtiger Flop war diesen Sommer noch gar nicht dabei. Besonders gerne mochte ich "Ein Sommer und ein ganzes Leben" von Kristina Valentin und "Sommer in Atlantikblau" von Miriam Covi. Auch das Finale der "Royal"-Reihe war echt klasse!

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #65" am 17.08.2018

Welches Buch in deinem Regal hat das sommerlichste Cover? 

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!
 

8 Kommentare:

  1. Hallo Johnni,

    das ist schön, dass bei dir keine Flops bisher dabei waren. Bei mir waren es leider einige, aber auch viele tolle Bücher.
    mein Beitrag:
    https://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com/2018/08/lesewoche-64.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! :-)
      Ja, im Moment habe ich bei der Buchauswahl scheinbar ein gutes Händchen...
      Liebe Grüße, Johnni ��

      Löschen
  2. Huhu,

    wie schön, dass wir von Flops verschont bleiben. Die Royal-Reihe hab ich mir auch schon öfter mal angesehen. Vielleicht muss ich die einfach auch mal lesen.
    Hier ist mein Beitrag zu dieser tollen Aktion: Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meggie! :-)
      Schön, dass du dabei bist! Die "Royal"-Reihe kann ich dir ans Herz legen!
      Liebe Grüße, Johnni! ;-)

      Löschen
  3. Guten Abend^^

    Ich bin zum ersten Mal, kann mir aber vorstellen, dass ich noch öfters teilnehmen werde :-)
    Hier ist der Link zu meinem Beitrag: https://blog.kiranear.moe/2018/08/lesewoche-01.html

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira! :-)
      Ich freue mich immer über neue Gesichter! Schön, dass du dabei bist!
      Liebe Grüße, Johnni! ;-)

      Löschen
  4. Freunde da draußen, hier ist eine Person, von der ich weiß, dass Sie eine konkrete private Diskussion führen und Ihr Liebesleben neu einrichten können. Diese Person ist der immer zuverlässige Doktor Egwali, ein Zauberkundiger, der seinen Zauber einsetzte, um das Leben so vieler Menschen zu verändern, die ich heute kenne. Sie nennen es einfach Liebeszauber, Karrierestreben, Gesundheitsprobleme, was auch immer der Fall ist, Reinigungen, er ist pünktlich, um sich ohne zu zögern um Sie zu kümmern. Mein Fall war vor meinem Treffen mit ihm ziemlich hässlich, und der Rest war Geschichte. Sie können ihn über jedes dieser Medien kontaktieren
    WhatsApp / Viber +2348122948392
    Mail: dregwalispellbinder@gmail.com
    Mache eine private Session mit ihm und sei wieder glücklich.
    Alles Gute !!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Name ist Ivy Marcus und ich lebe in Deutschland. Ich war auf der verzweifelten Suche nach einem Weg, um meinen Ex-Freund dazu zu bringen, sich wieder in mich zu verlieben. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber in den letzten 6 Monaten geriet unsere Beziehung außer Kontrolle. Ich habe 900+ für einen Zauberwirker ausgegeben, von dem ich dachte, dass er mir helfen würde, und nicht wissend, dass sie nicht geholfen hat. Ich strecke die Hand aus, weil ich die begehrenswerte Frau sein möchte, die ich einmal war und er sich wieder in mich verliebt und mich heiraten möchte. Ich kann mir diesen Mann nicht mit jemand anderem vorstellen, bis ich wirklich Dr. Odiboh kontaktiert habe, der mein Herzwunsch erfüllt hat. Er gab mir Details, wie er mir helfen konnte, was er tat, als ich nachkam und er rettete meinen Mann aus den bösen Händen der Dame, die ihn hypnotisierte und mein Mann kehrte nach 36 Stunden zu mir zurück und ich war wirklich erstaunt, dass eine solche Manifestation von Kräften ist wirklich real und existiert immer noch. Jetzt kann ich jedem auf der Welt mit Freude sagen, dass er DR Odiboh mit seinen Problemen versuchen und die sofortigen Ergebnisse abwarten soll. kontaktieren Sie ihn mit seiner E-Mail-Adresse. (odibohsolutionhome@gmail.com) oder direkt WhatsApp ihn +2347048883838..

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥