20. Juli 2018

Lesewoche #61

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Herzlich Willkommen und schön, dass ihr da seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Dienstag war die Klausur endlich vorbei! Seitdem hatte ich wieder etwas mehr Zeit zu lesen! ;-)

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen
Gerade lese ich "Herz und Tal" von Jana Lukas. Schon "Landliebe" von der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Außerdem freue ich mich auf den letzten "Royal"-Band als Taschenbuch, den meine Mama mir nach der Klausur geschenkt hat! :-)

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Stöbern, Stöbern, Stöbern... :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Wie oben schon angedeutet, werde ich die "Royal"-Reihe beenden. Außerdem höre ich gerade das Hörbuch zum ersten Band der "Silber"-Reihe von Kerstin Gier. Ich mag es momentan irgendwie sehr gerne, Bücher, die ich schon gelesen habe und die ich toll fand, später noch einmal als Hörbuch zu hören.
 
5. Bist du von den Sommerferien betroffen oder geht für dich der Alltag normal weiter? Wenn ja, hast du für die Ferien besondere Lesepläne?
Da ich in einem Lehrerhaushalt lebe, bin ich zwangsläufig von den Sommerferien betroffen :D Aber ich finde es schön, wenn die Familie mal mehr Zeit füreinander hat. Meine Lesepläne beeinflusst das allerdings nicht.


Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #62" am 27.07.2018

Hast du ein Lieblingsbuch-Zitat und wenn ja ,welches?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!


1 Kommentar:

  1. Hallo Johnni,

    "Herz und Tal" subbt noch bei mir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Nächste Woche setzte ich urlaubsbedingt aus ;-)
    Mein Beitrag:

    https://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.com/2018/07/lesewoche-61.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥