15. Juni 2018

Lesewoche #56

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Herzlich Willkommen und schön, dass ihr da seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Diese Woche konnte ich wieder etwas mehr lesen. Nach wie vor habe ich jedoch auch viel Hörbücher gehört.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen

"Sommerhaus zum Glück" gefällt mir bisher sehr gut. Außerdem habe ich das erste Hörbuch der "Royal"-Reihe von Valentina Fast gehört. Band 1-4 habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und bin nun gespannt auf den letzten Sammelband, der bald erscheint!
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Stöbern, Stöbern, Stöbern... :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Mal schauen. Ich werde mich von meinem SuB inspirieren lassen :D Vielleicht gehe ich die Tage auch noch in die Bücherei!
5. Ist euch die Anzahl eurer Follow wichtig oder achtet ihr gar nicht weiter darauf?
Zu sagen, dass es mir überhaupt nicht wichtig ist, wäre sicher gelogen. Denn ich freue mich immer, wenn mal ein neuer Follower dazu kommt! Aber ich schreibe meine Beiträge, weil es mir Spaß macht, ganz gleich, ob 3, 30 oder 300 Menschen sie dann lesen.
 Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #57" am 22.06.2018
Im Winter auf dem Sofa oder im Sommer in der Sonne - zu welcher Jahreszeit lest ihr lieber und mehr?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!


4 Kommentare:

  1. Huhu Johnni,

    heute bin ich auch mal wieder dabei! :)
    Mein Beitrag.

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica! :-)
      Das freut mich sehr! "50 Tage" steht auch auf meiner Wunschliste! Das Cover ist einfach so schön!
      Liebe Grüße, Johnni ♥

      Löschen
  2. Hallo Johnni,

    ich wusste gar nicht, dass es Royal mittlerweile als Hörbuch gibt. Ich habe die Reihe vor 1,5 Jahren verschlungen.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! :-)
      Jaa, ich habe mich auch über diese Entdeckung gefreut!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥