8. Juni 2018

Lesewoche #55

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Herzlich Willkommen und schön, dass ihr da seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Leider habe ich die ganze letzte Woche mit einer fiesen Erkältung im Bett gelegen. Und das, obwohl man sich bei den Temperaturen angenehmere Dinge vorstellen kann, als Dampfbäder und heißen Tee... Dabei habe ich hauptsächlich Hörbücher gehört, weil ich doch ziemlich erschöpft gewesen bin.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen

Ich habe "Smaragdgrün" von Kerstin Gier zu Ende gehört (mittlerweile bestimmt zum zehnten Mal :D). Außerdem habe ich mit "Sommerhaus zum Glück" von Anne Sanders angefangen.
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Letzte Woche habe ich wieder eine Kurzgeschichte für den Sweek Microfiction Schreibwettbewerb eingereicht. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal hineinzulesen! :-) -> HIER<- geht's lang.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Das hängt davon ab, wie schnell ich wieder fit werde. Erst einmal werde ich aber "Sommerhaus zum Glück" weiterlesen.

5. Momentan blüht eine Blume schöner als die andere. Welches ist das blumigste Cover in deinem Regal?
Zugegebenermaßen liebe ich blumige Buchcover. Zu den momentan im Garten blühenden Rosen passt das Cover von "Ein Sommer und ein ganzes Leben" sehr gut.
 
Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #56" am 15.06.2018

Ist euch die Anzahl eurer Follow wichtig oder achtet ihr gar nicht weiter darauf?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!


2 Kommentare:

  1. Hallo Johnni,

    ich liebe die Edelstein-Trilogie auch so sehr ;-)
    Sommerhaus zum Glück klingt nach nach einer schönen Urlaubs- und Sommerlektüre. Muss ich mir mal näher anschauen.
    Ich hoffe dir geht es bald wieder gut.
    Hier ist mein Beitrag

    Gute Besserung!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! :-)
      Ja, die Trilogie ist einfach so toll. "Sommerhaus zum Glück" gefällt mir bisher auch sehr gut!
      Liebe Grüße, Johnni ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥