25. Mai 2018

Lesewoche #53

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Schön, dass ihr hier seid! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Vergangene Woche war ich im Urlaub. Sowohl während der Zugfahrt, als auch vor Ort habe ich viel gelesen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen
Ich habe "Ein Sommer und ein ganzes Leben" von Kristina Valentin angefangen und binnen kürzester Zeit beendet, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Gestern habe ich mit "Wen küss ich und wenn ja wie viele?" von Mara Andeck begonnen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Stöbert gerne einfach ein bisschen :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

So viele tolle Bücher warten auf mich, dass ich momentan immer ganz große Probleme habe, mich für eines zu entscheiden! :D

5. Welches Buch ist deine größte "Sub-Leiche" und warum hast du es so lange nicht gelesen?
Tatsächlich habe ich mehr als nur eine einzige "Sub-Leiche". Es gibt einfach diese Bücher, die schon ewig ungelesen in meinem Regal stehen und ich kann nicht einmal genau sagen, wieso. Aber irgendwann werde ich sie lesen. Ganz bestimmt! ;-)

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #54" am 01.06.2018

Hast du im Alltag außerhalb deiner Freizeit (Beruf, Schule o.ä.) auch mit Büchern zu tun?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!


5 Kommentare:

  1. Hallo Johnni,

    was schlummert denn so auf deinem SUB? Vielleicht kenne ich ja was davon...
    Ich habe natürlich auch wieder mitgemacht.

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Rubine vom Kamingeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubine! :-)
      Schön, dass du dabei bist!
      Einerseits sind da ein paar englisch-sprachige Bücher. Früher habe ich sehr viel auf Englisch gelesen, aber mittlerweile möchte ich beim Lesen ganz oft einfach nur entspannen und mich nicht noch auf die fremde Sprache konzentrieren müssen. Allerdings sind da einige ganz tolle Liebesromane dabei, die ich auf jeden Fall noch lesen werde ;-)
      Liebe Grüße und hoffentlich bis Freitag,
      Johnni ♥

      Löschen
  2. Hey Johnni,

    ich bin heute auch endlich mal mit dabei ♥ Finde die Aktion total toll.
    "Ein Sommer und ein ganzes Leben" sowie "Wen küss ich und wenn ja wie viele" sagen mir so spontan leider nichts.

    Die Frage von Rubine interessiert mich übrigens auch :D

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen! :-)
      Oh, das freut mich total zu hören! Schön, dass du dabei bist!
      Also "Ein Sommer und ein ganzes Leben" kann ich dir absolut empfehlen. Es hat mir nämlich ziemlich gut gefallen!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen
  3. Hallo Christine! :-)
    "Royal Hearts" und "Weil ich dich liebe" möchte ich auch unbedingt noch lesen!
    Ich wünsche dir einen entspannenden Feiertag!
    Liebe Grüße, Johnni ♥

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥