25. April 2018

Lesemonat: Februar


Heute zeige ich euch, was ich im Februar so gelesen habe. Da einige Re-Reads dabei waren und ich eine ziemlich Zeit einfordernde Prüfungsphase hatte, sind es gar nicht so viele Bücher.
 
„Nach dem Sommer“ von Maggie Stiefvater habe ich mir gekauft, weil es bei Thalia im Angebot gewesen ist. Das Cover hat mich schon immer angesprochen und auch inhaltlich war ich nicht enttäuscht. Meine Rezension findet ihr ->HIER<- .

 
Außerdem habe ich den zweiten Band der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout gelesen. Auch „Onyx – Schattenschimmer“ hat mich wieder zwiegespalten zurückgelassen. Warum? Das erfahrt ihr ->HIER<- .
 
Auch eine Rezension aus dem beireich „Lifestyle“ war im Februar dabei. Wie mir das Cupcake-Backbuch gefallen hat, könnt ihr ->HIER<- lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥