16. März 2018

Lesewoche #43

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Es ist Messe-Wochenende und ich bin tierisch aufgeregt! :D Mehr dazu erfahrt ihr in meiner Antwort zu Frage 5! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Viel Zeit zum Lesen hatte ich die vergangene Woche nicht, aber die wenige Zeit habe ich dafür umso mehr genossen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Erst habe ich "Lass uns Träume sammeln" von Nina Hirschlehner beendet und dann habe ich mit "Mami Fee & ich", dem Kinderbuchdebüt von Sophie Kinsella, angefangen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in meine Rezension zu "Lass uns Träume sammeln" hineinlest ->HIER<- geht's lang.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Da ich in der vergangenen Woche Geburtstag gehabt habe, habe ich super viele tolle neue Bücher bei mir liegen, die ich gerne anfangen möchte. Wahrscheinlich wird es auf den dritten Band der "Verliebt in Serie"-Trilogie von Sonja Kaiblinger hinauslaufen.

5. Bist du dieses Wochenende auf der Leipziger Buchmesse und wenn ja, wo und wann kann man dich treffen?

Jaaa! Ich bin auf der Buchmesse und zwar zum allerersten Mal! Den Samstag über werde ich überall herumlaufen, wahrscheinlich viel in Halle 2. Auf jeden Fall aber werde ich von 12-13 Uhr bei der Signierstunde von Anna Savas und Kathrin Wandres anzutreffen sein. Wo? CCL Vortragsraum 11. Sprecht mich einfach an! Ich trage einen Sticker mit meinem Blog-Logo am T-Shirt! :-)

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #44" am 23.03.2018

Welches Buch ist das teuerste gewesen, das du dir bisher gekauft hast und wie viel hat es gekostet?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!


13 Kommentare:

  1. Huhu Johnni,

    viel Spaß auf der Messe! :) Ich bin leider nicht dabei...


    Mein Beitrag.

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alica! :-)
      Ich danke dir!
      Bis hoffentlich nächsten Freitag, Johnni! ♥

      Löschen
  2. Hallo Johnni,

    dann wünsche ich dir viel Spaß auf der LBM!!!!

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! :-)
      Danke, den hatte ich, obwohl es wettertechnisch auch unglaublich chaotisch und anstrengend gewesen ist...
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen
  3. Hallo,

    in dieser Woche hat meine Schwester wieder die Fragen beantwortet, hier ist der Beitrag dazu:
    http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2018/03/lesewoche-7.html

    lg und ein schönes WE

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati! :-)
      Ich finde es toll, dass ihr die Fragen immer abwechselnd beantwortet. Danke, dass ihr dabei seid! ♥
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen
  4. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/03/16/lesewoche-56/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly! :-)
      "PS: Ich mag dich" habe ich kürzlich Geschenkt bekommen. Bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen
  5. Hallo Johnni

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Buchmesse und viel Freude mit dem dritten Band der "Verliebt in Serie"-Reihe, mir hat er ziemlich gut gefallen :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina! :-)
      Ich mag die Reihe auch einfach sehr gerne. Sie ist so süß und leicht und das ist manchmal genau das, was man braucht! ;-)
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen
  6. Huhu,

    ich hoffe Du hattest ganz viel Spaß auf der Messe. Ich wäre auch gern gefahren, hat leider nicht geklappt.

    Hier mein Beitrag zur Lesewoche

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Mimi :o)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi! :-)
      Schön, dass du dabei bist! Ich danke dir, heute gibt es meinen Messebericht, da könnt ihr lesen, wie es mir in Leipzig so ergangen ist! ;-)
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥