7. März 2018

Bücher, deren Erscheinen ich gespannt erwarte #10

„Heartbroken Kiss“ ist der Titel von Anna Savas neuem Roman. Mit ihrem Debütroman hat sie 2017 den dritten Platz beim Schreibwettbewerb von Tolino Media und Carlsen Impress belegt. Nachdem  „Forbidden Love Story“ im Juli 2017 als eBook und im Februar 2018 als Print erschienen ist, ist der Erscheinungstermin ihres zweiten Romans der 05. April 2018.


Inhalt

Seit Emma weiß, dass ihr bester Freund Henry ein Auslandsjahr in Frankreich absolvieren wird, scheint die bevorstehende Trennung wie ein dunkler Schatten über ihr zu schweben. Als dann auch noch die Abschiedsfeier so ganz anders als erwartet verläuft und Henry ohne Abschiedsworte nach Frankreich verschwindet, ist Emma am Boden zerstört. Ein Jahr später steht ihr bester Freund wieder vor ihr – und nichts ist mehr wie zuvor. Die ursprüngliche Vertrautheit hat sich aufgelöst. Dafür scheinen Henrys stürmische Augen eine ganz neue Anziehungskraft auf sie auszuüben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥