17. April 2017

Blogparade – Abschlusspost


Ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr an meiner ersten eigenen Blogparade teilgenommen habt! Über jeden einzelnen Teilnehmer habe ich mich unglaublich gefreut! ♥ 

Ich habe alle eure Beiträge gelesen und die meisten eurer Traumpaare kannte ich nicht nur, sondern würde sie auch zu meinen eigenen Traumpaaren zählen.
Elisabeth Bennet und Mr. Darcy, Hermine und Harry und und und…

Hier ist eine Liste aller Teilnehmer, damit ihr vielleicht noch einmal einige Beiträge durchlesen könnt (die Reihenfolge bestimmt sich nach dem Zeitpunkt der Teilnahme):
 
3. Anonym (Leser(in), der/die einen Kommentar abgegeben hat)
 
(Sollte ich aus irgendwelchen Gründen einen Blog vergessen haben, war dies definitiv keine Absicht. Meldet euch bitte sofort bei mir und der Blog wird zu der List hinzugefügt!)
 
Ich hoffe, dass diese Blogparade uns Blogger wieder ein Stück näher zusammengeführt hat und dass ihr alle bald wieder auf meinem Blog vorbeischaut! Informiert mich gerne, wenn jemand von euch eine eigene Blogparade startet, dann nehme ich gerne teil! :-)

Außerdem danke ich www.blogparaden.de für das Rühren der Werbetrommel!
 
--> HIER <-- geht's zur Blogparade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥