15. Dezember 2017

Lesewoche #31


...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Postet gerne Vorschläge für Fragen unter den Beitrag!

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Da ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr nicht in Weihnachtsstress zu verfallen, sondern mir im Advent Zeit für schöne Dinge zu nehmen, konnte ich die Woche über wieder viel lesen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Ich lese gerade "Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg" von Jenny Colgan und es gefällt mir ausgesprochen gut!

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Vielleicht interessiert euch mein Lesemonat November, der diese Woche online gegangen ist? ->HIER<- könnt ihr den Beitrag lesen. :-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Auf meinen SuB liegt noch ein zweites Weihnachtsbuch, das ich gerne lesen würde.
 
Liest du im Advent und zu Weihnachten thematisch passende Bücher?
Die Frage habe ich damit wohl schon beantwortet! :D

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #32" am 22.12.2017:
 
Verschenkst du Bücher zu Weihnachten und wünscht du dir selber welche?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen! ♥


5 Kommentare:

  1. Halo Johnni,

    ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Weihnachtsbüchern!

    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johnni,

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent.
    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent.

    https://wp.me/p3Nl3y-7Av

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Auch von mir ein tolles 3. Adventswochenende.
    Ist dieses Jahr, ja schon das letzte ;)

    Mein Beitrag: http://books-my-first-love.blogspot.de/2017/12/lesewoche_15.html

    Liebe Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin spät dran, aber auch noch mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/15/lesewoche-26/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥