13. Dezember 2017

Lesemonat: November

Besser spät als nie präsentiere ich euch heute meinen Lesemonat November!
 
„Touched – Die Schatten der Vergangenheit“ von Corinne Jackson hatte einige Schwächen, konnte mich aber trotzdem wieder mitreißen. ->HIER<- gibt’s meine Rezension!

Die hohen Erwartungen, die ich an „Das Haus ohne Männer“ von Kristine Lambert hatte, konnten leider nicht ganz erfüllt werden. Warum? Das erfahrt ihr ->HIER<-.

Die Idee zu „Royal Wedding“ von April Dawson hat mich gleich begeistert, die Umsetzung hingegen nur teilweise. Mehr dazu erfahrt ihr ->HIER<-.

 „Der Sommer der Sternschnuppen“ von Mary Simses habe ich mir gerne angehört. Die Rezension findet ihr ->HIER<-.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥