2. März 2018

Lesewoche #41

...ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! 

Aktuelles:
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende! ♥

Worum geht's?
Beantworte einfach die folgenden fünf Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag unter diesen Post. Gerne darfst du das Banner in deinen Beitrag einbinden und meinen Blog verlinken! :-)


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ich habe mir die Zeit genommen. Manchmal müssen andere Dinge auch einfach mal liegen bleiben und man muss das tun, worauf man Lust hat! ;-)

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Zurzeit lese ich "Die Chocolaterie der Träume" von Manuela Inusa und ich bin absolut positiv überrascht! Die Atmosphäre der Geschichte ist super toll.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Vielleicht habt ihr Lust, euch meine Rezension zu "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater durchzulesen? ->HIER<- geht's lang!

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Mein aktuelles Buch werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen zu Ende lesen. Danach wartet "Lass uns Träume sammeln" von Nina Hirschlehner auf mich. Ich bin schon sehr gespannt!

5. Hörst du beim Lesen gerne Musik und wenn ja, was für welche?

Nein, tatsächlich höre ich beim Lesen nie Musik. Ich muss aber auch sagen, dass sie mich wahrscheinlich nicht stören würde, weil ich Geräusche beim Lesen gut ausblenden kann.

Hier kommt die Zusatzfrage für die "Lesewoche #42" am 09.03.2018

Liest du gerne Bücher von Self-Publishern und wenn ja, von welchen besonders gerne?

Es wäre toll, wenn ihr viel Werbung für die Aktion machtet, damit wir immer mehr werden! Auch für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich dankbar! :-)
Ich freue mich auf eure Beiträge und werde jeden einzelnen lesen!


6 Kommentare:

  1. Huhu Johnni,

    hier ist mein Beitrag für die Woche. :)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/03/02/lesewoche-34/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johnni,

    mir hat die Mercy-Falls-Reihe nicht so gut gefallen. Schön, dass sie dich begeistern kann.

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Johnni,
    hier ist mein Beitrag für diese Woche
    https://mollistricktundradelt.com/2018/03/02/lesewoche-41/
    Die Chocolaterie der Träume steht auch bei mir noch an, ich bin zu neugierig, wie es mit den Freundinnen weiter geht.
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Johnni,

    diese Woche hat meine Schwester mal wieder die Fragen beantwortet, hier ist der Beitrag dazu:
    http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2018/03/lesewoche-5.html

    lg und ein schönes WE

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Johnni,

    ich lese ja gerade ein anderes Buch aus der Valerie Lane-Reihe und bin nicht sehr überzeugt. Aber das Träume-Buch hört sich interessant an, das muss ich mir mal anschauen gehen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://domicspinnwand.blogspot.de/2018/03/meine-lesewoche-vom-242-232918.html

    AntwortenLöschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥