Genre:
New Adult
Verlag:
cbj
Seiten:
41 (eBook)
Preis:
kostenlos
Klappentext
Silvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden ...
Meine Meinung
„Don’t Kiss Me“ ist eine kurze Bonus-Geschichte zur „Don’t“-Reihe von Lena Kiefer. Nachdem ich Edina und Finlay in „Don’t Love Me“ sehr gerne gemocht habe und die Spannung zwischen den beiden deutlich spürbar gewesen ist, habe ich mich sehr gefreut, dass sie eine kleine eigene Geschichte bekommen haben. Dementsprechend habe ich das eBook in einem Rutsch verschlungen.
Edina und Finlay sind Cousine und Cousin. Für ihre Familie, die das Traditionshotelunternehmen Henderson führt, steht eine Beziehung der beiden darum außer Frage. Nachdem sie sich die letzten Monate schweren Herzens aus dem Weg gegangen sind, treffen sie in der Silvesternacht auf einer Party in New York wieder aufeinander.
Ich finde, dass die beiden Potential für mehr als bloß 41 Seiten geboten hätten, sodass mich die Geschichte nicht komplett zufrieden stellen konnte. Als das betrachtet, was sie ist – nämlich ein Bonus – hat mir die Kurzgeschichte jedoch gut gefallen.
Der Schluss hat mir ein kleines bisschen das Herz gebrochen. Es bleibt eigentlich alles offen, sodass ich sehr hoffe, dass Edina und Finlay in Band 2 und 3 der Reihe noch einmal wieder auftauchen.
Mein Fazit
Insgesamt
eine tolle kleine Bonus-Geschichte, die die Neugierde auf die Fortsetzung der
Reihe noch einmal steigert!
Meine Bewertung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥