7. Dezember 2018

"Loving or Losing" - Soundtrack

Gestern ist „Loving or Losing“, der neue Roman von Anna Savas, bei Carlsen Impress erschienen.

Ich durfte ihn bereits vorab lesen und einen kleinen Soundtrack zu der Geschichte zusammenstellen.

Aber hier erst einmal der Klappentext, damit ihr wisst, worum es geht:
Everly ist ganz und gar nicht begeistert davon, dass sie künftig mit Liam, dem arroganten und draufgängerischen Sohn von Familienfreunden, unter einem Dach leben soll. Aber als sie herausfindet, dass die kleine Buchhandlung ihrer Eltern kurz vor dem Aus steht, ist es ausgerechnet Liam, der ihr Hilfe verspricht. Während sie gemeinsam versuchen den Laden vor der Schließung zu bewahren, gelingt es ihm nach und nach, die schüchterne Everly aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch gerade als sie glaubt, ihm wirklich vertrauen zu können, stößt er sie zurück. Nur langsam erfährt sie von Liams Vergangenheit und womit er zu kämpfen hat...
 
Einige der Songs passen mehr zu Everly, andere mehr zu Liam.
In manchen geht um Verlust, ums Loslassen, in anderen ums Neuanfangen und um Narben, die dennoch zurückbleiben.
 
 
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch einige der Songs anzuhören, während ihr die Geschichte lest.
 
Und wenn euch interessiert, warum genau mir das Buch so gut gefallen hat, solltet ihr unbedingt am Sonntag meine Rezension lesen.
 
->HIER<- könnt ihr „Loving or Losing“ kaufen. Und natürlich überall, wo es sonst eBooks gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥