21. Februar 2018

Bücher, deren Erscheinen ich gespannt erwarte #9

Vergangenes Jahr habe ich das Hörbuch zu Janet Clarks „Ewig Dein – Deathline“ gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Da dieser erste Band viele Fragen offen gelassen hat, bin ich nun gespannt, wie die Geschichte um Josie und Ray weitergeht. "Ewig wir - Deathline" erscheint am 10. April 2018 im cbj-Verlag.



Inhalt

Nachdem die 16-jährige Josie einen schicksalhaften Sommer lang ihre große Liebe in dem faszinierenden jungen Indianer Ray finden durfte, muss sie nun herausfinden, ob ihre Liebe wirklich stärker ist als der Tod. Denn Ray ist über die magische Deathline gegangen, um seinen Stamm und Josies Welt vor dem Verderben zu retten. Doch die mysteriösen Ereignisse in Josies Heimatstädtchen reißen nicht ab und sie versucht verzweifelt, Kontakt zu Ray aufzunehmen. Denn wenn ihr dies nicht gelingt, ist nicht nur ihr Zuhause dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray ...

2 Kommentare:

  1. Ach was, ich wusste gar nicht dass ein zweiter Teil kommt. Den ersten mochte ich ja total, das werde ich mal im Blick behalten :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara! :-)
      Ja, ich habe das erst auch gar nicht gewusst! Aber jetzt bin ich schon ziemlich gespannt.
      Dein "neuer" Blog gefällt mir übrigens sehr gut!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥