13. April 2017

Bücher, deren Erscheinen ich gespannt erwarte #3

„Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel“ von Amy Ewing

„Das Juwel – Die Gabe“ konnte mich nicht 100%ig überzeugen, aber spätestens nachdem ich „Das Juwel – Die Weiße Rose“ gelesen hatte, war ich vollkommen in die Geschichte versunken. Nun bin ich sehr gespannt auf „Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel“, den dritten Band der Reihe, der am 27.04.17 im Fischer-Verlag erscheint.


Inhalt

Violet und der Geheimbund „Der Schwarze Schlüssel“ bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

2 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe

    ich habe gerade gelesen, dass bei dir "Du erinnerst mich an morgen" eingezogen ist. Wenn du gerne mit uns mitlesen möchtest, unsere Leserunde hat am Samstag begonnen, wir freuen uns aber über jeden Teilnehmer und Kommentar.

    Schau gerne einmal hier vorbei: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/04/blogleserunde-zu-du-erinnerst-mich.html

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,
      vielen Dank für die liebe Einladung! :-)
      Ich lese im Moment noch ein anderes Buch, weshalb ich euch wahrscheinlich nicht mehr so einholen werden, dass ich noch in die Aktion einsteigen kann...
      Aber ich werde auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, wie weit ihr so seit und wie ihr das Buch findet!
      Liebe Grüße, Johnni! ♥

      Löschen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥