2. November 2017

Lesemonat: September

Auch im September habe ich wieder viele tolle Bücher gelesen! Tops und Flops? Lest selbst! 

„Das Juwel – Der schwarze Schlüssel“ von Amy Ewing war definitiv ein Highlight. Die Reihe hat sich von Band zu Band gesteigert. ->HIER<- gibt’s die Rezension!

Ein leichtes, aber berührendes Lesevergnügen ist der Roman „Liebe zwischen den Zeilen“ von Veronica Henry gewesen. Warum? Das erfahrt ihr ->HIER<-.

Auch „Zeitenzauber – Die goldene Brücke“ von Eva Völler war ein durch und durch gelungener zweiter Band der Reihe. Die Rezension findet ihr ->HIER<-
 
„Verbanntes Herz“ von Lina Thiede hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wie die Geschichte auf nur 100 Seiten überzeugen konnte, könnt ihr ->HIER<- nachlesen!
 
Nachdem ich Band 4 wirklich gut gefallen hatte, konnten mich Band 5 und Band 6 der „Dear Summer“- Reihe von Ruby Baker leider nicht mehr wirklich überzeugen. ->HIER<- kommt ich zur Rezension und meinem Abschlussresume zur gesamten Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥