10. März 2017

„Freitagsgedanken“ #2

… ist eine Aktion von „Ava reads". Jeden Freitag gibt es ein anderes Thema, zu dem man seine Gedanken posten kann.
 
Disneyliebe! Bist du Fan oder nicht? Falls ja: Nenne deine Top 3 Disneyfilme und sag mir, warum du sie liebst. 
 
Schon seit meiner Kindheit bin ich ein absoluter Disney-Fan und ich glaube auch nicht, dass sich das jemals ändern wird. Bei Disneyfilmen hat man quasi eine Garantie, dass jeder einzelne Film ein Highlight ist. Sie sind witzig, romantisch und lehrreich für Jung und Alt. Außerdem gibt es fast immer unglaublich schöne Musik.

Ich kann gar nicht sagen, welche drei Filme meine Lieblingsfilme sind, weil es so viele tolle Filme gibt! Zu meinen Favoriten gehören „Arielle die Meerjungfrau“, „Die Schöne und das Biest“, „Cinderella“, „Dornröschen“, „Peter Pan“,  „Bernhard und Bianca“, „Mulan“, „Mary Poppins" ... Und jetzt habe ich bestimmt noch eine ganze Reihe anderer toller Filme vergessen… Auch „Ein Königreich für ein Lama“ ist super witzig.
Alles in allem kann man mich definitiv als Disney-Fan bezeichnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥