27. Februar 2017

„Montagsfrage“ #2


... ist eine Aktion von „Buchfresserchen“ bei der jeden Montag eine Frage zu Thema „Bücher“ gestellt wird, die im Laufe der Woche beantwortet werden kann.
 
Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?
 
Ich hatte große Vorurteile, bevor ich die „Selection“-Reihe von Kiera Cass gelesen habe. Das Buchcover ist zwar sehr schön, hat mich jedoch befürchten lassen, dass die Geschichte etwas zu „girly“ und oberflächlich sein könnte.
Ich wurde schon nach wenigen Seiten absolut positiv überrascht. Die Handlung war ebenso unterhaltsam, wie spannend und auch die Charaktere konnten mich überzeugen.

Kommentare:

  1. Ach ja Selection habe ich auch nur gelesen, weil es mir ausgeliehen wurde, ich dachte, dass es mir so gar nicht gefallen würde, aber ich fand die Bücher wiedererwarten wirklich ganz gut =)

    Schöner Blog im übrigen *einnist*

    Liebste Grüße,
    Vivka

    http://a-winterstory.blogspot.de/2017/02/positive-buchuberraschung-montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivka,
      danke für deinen Besuch! Bleib doch gerne als Follower da! :-)
      Ja, mittlerweile gehört die "Selection"- Reihe zu einer meiner Lieblingsreihen!
      Gerne schaue ich mir deinen Link an! :-)
      Liebe Grüße, Johnni!

      Löschen