27. Januar 2017

Neuzugänge im Januar #1


„Flawed – Wie perfekt willst du sein?“
von Cecelia Ahern
 
Schon einige Zeit juckt es mich in den Finger, dieses Buch zu kaufen und jetzt habe ich es getan. Ich bin ein bekennender Fan von Cecelia Aherns Liebesromanen. Dass sie nun ein dystopisches Jugendbuch veröffentlicht hat, macht mich sehr neugierig. Meine Erwartungen an dieses Buch sind sehr hoch. Ich werde euch berichten, ob sie erfüllt werden!

 
„Glimmernächte“
von Beatrix Gurian
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich zu diesem Buch nur gegriffen, weil mir das Cover direkt ins Auge gestochen ist. Es hat einen Hauch von „Selection“ und verspricht eine märchenhafte Story. Von Beatrix Gurian kenne ich bisher noch kein Buch, weswegen ich vollkommen unvoreingenommen mit dem Lesen beginnen kann.

 
„Zeitenzauber – Die goldene Brücke“
von Eva Völler

Endlich habe ich Band 2 gekauft. Schon Band 1 hat mir unglaublich gut gefallen (siehe Rezension) und ich kann es kaum erwarten, in ein neues Abenteuer mit Anna und Sebastiano einzutauchen. Hoffentlich behält die Geschichte ihre Dynamik, Spannung und ihren Zauber auch in der Fortsetzung bei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinsichtlich der DSGVO verweise ich auf meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥